Mit Text

Im Sommer 2019 durfte ich mich als Sprecher in einem interaktiven e-Learning-Modul ausprobieren. Aufgezeichnet wurde der humorvolle Kurs auf Deutsch und Englisch in Nürnberg.
Außerdem war ich im Frühling 2019 ein Kandidat der BR-Dating-Show „Liebe geht durch den Magen“ und habe dort bewiesen, dass ich trotz Stress in der Küche auch schlagfertige Antworten gebe.

Ohne Text

Seit Sommer 2017 bis Ende 2019  stand ich als Komparse bei TV- und Kinoproduktionen vor der Kamera. Es war spannend, den Filmprofis bei der Arbeit über die Schulter zu sehen. Mit etwas Zeitversatz findet man sich in Werbeclips, Netflix-Serien und Kinofilmen wieder, wenn auch nur für einen kurzen Moment.
Ich habe bei diesem Hobby viel gelernt, über die Unterhaltungsbranche, sowie über mich.

Film- und TV-Auftritte

Dreh: Juli 2017 Kinostart: 14. März 2019 Regie: Marcus H. Rosenmüller Komparsen-Rolle: Soldat

ARD-Spielfilm

Dreh: 19.07.2019

Sendetermin: 24.04.2020

Rolle: Fußball Management-Assistent

Koch-und-Dating-Show des Bayerischen Fernsehens

Dreh: 18.04.2019

Sendetermin: 17.06.2019

Dreh: 07.08.2018
Veröffentlichung auf YouTube

 

BR für Das Erste

Dreh: April 2019
Sendetermin: 26.01.2020
Rolle: Polizist

BR- und Netflix-Serie mit Maximilian Brückner

Dreh: 11.04.2019
Veröffentlichung: 14.02.2020
Rolle: Wohnungsinteressent in Folge 1

ZDF-Serie

Dreh: 31.08.2019
Rolle: Schicker Gast im Times Square